Beverly Hills,90210!!!!!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hey Mädels!!! Die Serie kommt wieder im Fernsehen!!!!:bravo:

ZDF.NEO!!! umd 17.25-18.10:winke: täglich!! Blöde Zeit zwar, aber ab und zu versuch ich da reinzuschauen!

Ach, was hab ich sie geliebt und ALLE Teile gesehen.........

Hab sogar noch Folgen auf Video.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Beverly Hills,90210!!!!!!

Ich auch :nix:

LG Sandra

PS: Sucht noch jemand alte Bücher von denen?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Beverly Hills,90210!!!!!!

da hab ich auch noch welche:cool:

hab heute wieder geschaut, ob ich das allerdings nun jeden tag kann, steht noch in den sternen.

Aber schon komisch, wie das alles anfing, der Vorspann war noch ganz anders.....die Musik...und auch die Stimme von Dylan war anfangs eine andere.
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Beverly Hills,90210!!!!!!

Hey super!

Da schau ich nachher direkt rein, läuft die schon lange?
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Beverly Hills,90210!!!!!!

Klasse!!!

Dann hab ich ja noch nicht allzu viel verpasst. :)
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Beverly Hills,90210!!!!!!

zum Glück ist Merit bei einem Freund und kommt erst gegen 18Uhr wieder....... da muss ich doch auch mal die alten Zeiten aufleben lassen!
 
Oben