Beute gemacht :)

Jona

mit Schild
Heute morgen waren wir, noch vorm Frühstück, auf dem nahegelegenen Erdbeerfeld und haben eigenhändig knapp 3 Kilo gepflückt. Für 1,90€/Kilo wurde der Schatz ganz schön gierig :hahaha:

Für mich zwar bücktechnisch etwas beschwerlich und leider auch wegen Heuschnupfen (*schnief*), aber danach ne kalte Dusche, lecker frische Brötchen und nun sitze ich hier mit nem dicken Teller purer Erdbeeren *sabber* und sie sind sooo lecker!

Nachher werd ich schauen, ob ich noch nen Biskuitboden improvisieren kann (Blick in den Schrank verriet mir, dass alles vörrätig sein könnte :achwiegu: ) und zum SCHLANDSpiel gibbet dann nen selbstgemachten Erdbeershake.

Das Leben ist schön :herzchen:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Beute gemacht :)

Noelle und ich waren gestern auf dem Erdbeerfeld, aber sie sind leider nicht so süß, wie im letzten Jahr..

Viel Spaß mit Eurer Beute!
:winke:
 
AW: Beute gemacht :)

Das Posting hätte von mir sein können .... naja fast. Ich war mit den Kindern heut morgen auch auf dem Erdbeerfeld, auch vor dem Frühstück .... aber nicht zu DEM Preis. Das ist ja Wahnsinn. Ich habe einen ganzen 10 L Eimer voll mit leckeren Erdbeeren. Werde jetzt erstmal Erdbeershake machen (wie machst du den?) und dann ein paar für zum so essen fertig machen und der Rest wandert in den Kühlschrank. Morgen gibts dann Erdbeerkuchen .... ich hab heute leider keine Sahne da und ohne ist doof.
 

Jona

mit Schild
AW: Beute gemacht :)

Aso *gg*
Ja, ich hab mich auch gefreut und sehr lecker sind se :jaja:
Die haben auf dem einen Feld 4 verschiedene Sorten oder so und die einen sind wirklich Bilderbucherdbeeren, dick, rot, süüüß! :)
 

Eve

's Heidi
AW: Beute gemacht :)

Aso *gg*
Ja, ich hab mich auch gefreut und sehr lecker sind se :jaja:
Die haben auf dem einen Feld 4 verschiedene Sorten oder so und die einen sind wirklich Bilderbucherdbeeren, dick, rot, süüüß! :)


Mmmmhhhh, klingt traumhaft.

Hier war ich faul und hab vorgestern ein Kilo am Stand gekauft (für 5,20 € :umfall:)
Heute hab ich Kuchen gemacht (Erdbeer-Quark-Kuchen, der aber irgendwie nicht fest wird) und ein paar blieben übrig zum so essen.
Lecker waren die....

Ich glaub ich muss mir demnächst gleich nochmal welche holen, einfach so zum Naschen.

Selber pflücken könnte ich nicht mehr *uffz* :ochne:
 

Jona

mit Schild
AW: Beute gemacht :)

Mmmmhhhh, klingt traumhaft.



Selber pflücken könnte ich nicht mehr *uffz* :ochne:

Joa, ich stand auch die meiste Zeit dirigierend neben dem Mann... ein paar hab ich dann aber aus Gier und Ehrgeiz noch erbeutet und ich denk mir ja immer, bissi Bewegung schadet ja nicht. Es ging auch heute erstaunlich gut, normalerweise ziepts ja schon beim Socken anziehen und Co.
Ich denk ja auch immer, ich quetsch gleich was, aber ich hab ja noch 4 Monate, da darf ich wohl noch?!


Am Stand kosten bei uns GÜNSTIG 500g 2€, aber auch echt nur im Angebot.
Lg
 
Oben