Bettwäsche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Bettwäsche

Hach die 3. könnt mir gefallen, aber ich weiß nicht was das Kaffeeböhnchen gedenkt zwischen den Beinen zu tragen.

Wie war das mit der Bettwäsche zu verstehen? Meinst du das Innenleben der Bezüge? Ist das zu haben?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bettwäsche

Genau, ein Kopfkissen und eine Decke :jaja:
Ist die 3. für dich irgendwie geschlechtsspezifisch?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bettwäsche

Susa, wenn ich so in deine Signatur schaue ... eigentlich nicht. Mach mir mal bitte einen Komplettpreis für 3 und das Innenleben dazu.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bettwäsche

Ich geh mal in mich (und jetzt erstmal in den Kindergarten und zur Musikschule :) )
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche

Du Susa das könnte dann evtl auch bbei mir ins Päckchen wenns vom Platz her geht... dat Schäflein kommt eh nochmal hier vorbei :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bettwäsche

Mir ist es wurscht, in wessen Päckchen ich es packe. Macht ihr das unter euch aus, wo es hinsoll, dann müssen wir ja noch 1x Porto abziehen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben