Bettwäsche von Vertbaudet?

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Bettwäsche von Vertbaudet?

Ne, ich glaube das ist kein Tippfehler.

Da sind ja 3 Kissen abgebildet wenn man auf den Kissenbezug geht. Ein normales in 63x63, ein längliches und ein ganz längliches.

So und nun bin ich ange.... Ich habe nämlich eine Bettwäsche gekauft und bin natürlich davon ausgegangen, dass da auch ein Kissenbezug bei ist. Ist natürlich nicht der Fall. Ganz großes Kino.

Rückgabefrist natürlich vorbei. Na dann kann ich ja nach einem neutralen, passenden Kissen suchen gehn.:ochne:

Hätte ich ohne diesen Thread erst im Spätsommer beim Auspacken entdeckt, dass kein Kissen dabei ist. Bekommt Mareike nämlich erst, wenn ihr Zimmer fertig ist....

Sachen gibts.....
 
K

kleines lieschen

AW: Bettwäsche von Vertbaudet?

Boar...das ist echt ärgerlich. Da freut man sich auf das "schöne Stück" und dann fehlt das Kopfkissen. Man geht da ja auch von aus, das da eins mit dabei ist.
 
Oben