Bettwäsche, tagesdecke...

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:
Habe aussortiert...

Bild 1 ist eine Spiderman Tagesdecke, nur gewaschen und seit dem liegt sie im schrank. Gr ist 150x200 man kann sie auch für ein kleines Bett zusammenfalten und auch so drauflegen.
dafür hätte ich gerne 20 euro

Bild 2 Bettwäsche diese normale standart gr 135x180 oder so

Bild 3 Bob der baumeister da ist nur ein kleines kissenbezug und decke ist
180x 120

Bild 4 normale größe Bob 135 x 180 mit spannlaken

je bettwäscheSet 5 euro plus porto

Grße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aliandra

AW: Bettwäsche, tagesdecke...

also ich hätte gern Bob die normale Größe!

die Bob mit der komischen Größe (180x120) wofür braucht man das ? *blödfrag* ich mein, gibts solche decken für kinder?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche, tagesdecke...

:winke:

habe ich das richtig verstanden willste die nr 4? mit den spannlaken?


yonca
 

Alvae

Pieps
AW: Bettwäsche, tagesdecke...

also ich hätte gern Bob die normale Größe!

die Bob mit der komischen Größe (180x120) wofür braucht man das ? *blödfrag* ich mein, gibts solche decken für kinder?

meint sie 80x120?

Gafällt mir, hab ich Interesse. Welches Material ist die? Guckst Du nochmal nach den Maßen?
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche, tagesdecke...

:ochne:

weiss garnich, bei mir hatte das gepasst und die andern ja auch,
oder habe ich mich vermessen?

yonca
 

Alvae

Pieps
AW: Bettwäsche, tagesdecke...

DAnn ist das sicher auch 135 x 180.... ist zu groß für mich. ich brauch noch 70 x 140
 
A

Aliandra

AW: Bettwäsche, tagesdecke...

also wenn Bild nr 3 (die helle mit den baggern usw auch von bob) auch die gleiche grösse hat wie bild 4 dann nehm ich dieauch noch mit dazu!
 
Oben