Bettwäsche gr.155x200

Elchen

Aufraffbremse
Hallo ihr Lieben!
Eileen hat nun endlich ihr langersehntes großes Bett. Passend dazu hat sie eine große Zudecke bekommen. Passend dazu hat sie 1x Bettwäsche bekommen. Was natürlich viel zu wenig ist! Daher meine Frage: Hat jemand was Jugendlichentaugliches abzugeben?? Außerdem suche ich noch 1-2 Spannbettlaken in der Gr.140x200. Bitte mit Bild und PV!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bettwäsche gr.155x200

Bei Ikea kriegst du ganz nette Sachen in der Grösse, die auch gut in ein Jugendzimmer passen.

:winke: J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bettwäsche gr.155x200

Echt, bei Ikea? Ich hab da irgendwie so komische Maße im Kopf..... also nicht die Normgrößen. Muss ich doch mal schauen gehen...
So hab ich wenigstens nen Grund mal wieder hinzufahren.
Ich hab nun ganz tolle gesehen von Esprit, aber 89€, das ist ein bisschen viel zu viel!:(
 
Oben