Bettwäsche fürs große Kinderbett (J/M) + Playmobil Sammelsticker

Q

quarktasche

Bettwäsche fürs große Kinderbett & Playmobil Sammelsticker

Hab 5x Bettwäsche fürs große Kinderbett (also 80x80 + 135x200) abzugeben.
2x warme Biber und 3x dünne Baumwolle (für den Sommer).
u.a. mit Teddybären, Pferden, Mäusen….

Je Set 5 Euro + Porto

anopow.jpg

27wyjwh.jpg

5a7hh.jpg

25uik2t.jpg

34f07ld.jpg


Und dann haben wir noch ein paar Playmobil Sammelbilder über….insgesamt über 300 Stück…

es sind diese hier: http://www.heldenherz.de/playmobil-sammelbilder-p-7394.html

Zur Info: Ein Tütchen mit 5 Stickern kostet im Laden 0,60 €. Wir wollen NICHT die 60ct für 5 Bilder!!! Möchten sie aber auch nicht verschenken!

Geben sie komplett gegen Sparschweinfütterung und Porto (Porto werdens entweder 1,45 oder 2,20) ab.

Ein leeres Sammelheft haben wir auch noch über….! Würde ich dann mit dazulegen (womit wir bei den 2,20 Porto wären )

Bitte via PN melden.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quarktasche

AW: Bettwäsche fürs große Kinderbett (J/M) + Playmobil Sammelsticker

Sammelbilder sind weg... Bettwäsche ist noch zu haben...
 
Oben