Bettwäsche für Jeden

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche für Jeden

Im Januar würde ich die Spongebob Bettwäsche nehmen, wenn Du sie so lange zurück hältst für mich. Kann man am Preis noch was machen???
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bettwäsche für Jeden

Wär 11,- incl ok?
Ich zahl allein schon 4,10€ Porto:bruddel:

Wäre die andere Bettwäsche nicht was fürs Erwachsenenbett?
Dann kann man einen schönen Gesamtpreis machen.:heilisch:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche für Jeden

Hab garnicht gesehen, daß das Porto inclusive ist. Wow das ist ein super Preis. Nehme ich gern.

Hätte ja gerne noch die andere Bettwäsche, aber blau passt so garnicht bei uns ins Schlafzimmer. Schade.

Schick mir doch eine PN mit Deiner Bankverbindung. 11 Euro überweise ich auch gerne noch diesen Monat :winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche für Jeden

:winke:

Jetzt bin ich wohl zu spät oder??? war eine zeit lang nicht mehr online und konnte mich deshalb nicht mehr melden :bitte:

lG Carina
 
Oben