Bettwäsche 200x200 und 70x140

krini

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche 200x200 und 70x140

Ich würde mich für die Kinderbettwäsche interessieren, wir haben zwar ein Mädchen, aber ich seh das nicht so eng.

Was käme da an Porto dazu?

:winke:

Ich denke auf alle Fälle als MaxiBrief für 2,20€ evtl. geht es auch noch als WS für 1,65€ ich würde morgen mal wiegen - ich finde bei einem mädchen kann mal es auf alle fälle ran machen.. die decke kann man als weiße seite oder als blaue seite tragen...

lG Carina
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Bettwäsche 200x200 und 70x140

:bravo:

Supi, dann würd ich sie gerne nehmen. Schickst du mir noch alles weitere? PN kommt
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Bettwäsche 200x200 und 70x140

die frage nach dem reißverschluss war nur interessant, weil ich rv prinzipiell besser finde. ist aber kein ausschlusskriterium. nach dem foto hab ich eher wegen der malerei gefragt. ist das nur ein strich, oder die ganze decke verziert??? hast du die bettwäsche schon einmal angeboten? KOMMT MIR SELTSAM BEKANNT VOR dann gab es eventuell auch schon ein foto, damals ...?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche 200x200 und 70x140

:winke:

Wollte es eben fotografieren und habe es erstmal eeeewig suchen müssen... beim letzten waschen muss es so gut wie rausgegangen sein, ich habe es echt erst bei genauen hinsehen entdeckt und das auch nur noch ganz ganz leicht... konnte es auch nicht fotografieren.. man erkennt auf den fotos nix :umfall:

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche 200x200 und 70x140

Solveig würdest du mir bitte noch Bescheid geben? würde die 2. sonst gerne tami geben.

lG Carina
 
Oben