bettgrößen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wieviele gibt es eigentlich? Jul hat im Moment ein 70x140 Bett.
Dann gibt es ja die erwachsenenbetten 90x200.
gibt es noch was dazwischen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also legt man die kids von den kleinen direkt in dieses große Bett. ja haben die denn dann keine Angst?? :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Deswegen habe ich Annikas Bett mit Stillkissen und einem ausrangiertem Sofateil verkleinert, damit sie sich schön ins Bett kuscheln kann. Sie hat es auch anstandslos angenommen.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hier kannstes so ein bißchen sehen:
annikaschlafen.JPG
 

Kathi

Dino
Tim schläft jetzt die 3. Nacht im großen Bett und es hat keine Probleme bereitet. Allerdings ist er auch ein Wühler, der wahrscheinlich viel Platz braucht :) . Damit ist das Reisebett jetzt leider auch passé.
 
Oben