Bettgitter/Rausfallschutz

P

Paulchen

AW: Bettgitter/Rausfallschutz

Ich hab auch noch eins im keller - such schnell ma einen Link... ich finds nicht, habs aber letztens noch im Keller gesehen - ich schau nachher nach, wenn ich daheim bin. Man kann es gut zusammenschieben und ganz flach machen, wir hatten es sogar mit in Mallorca - passte perfekt in den Koffer und ist trotzdem sehr stabil und in wenigen Minuten montiert. Wird unter die Matratze geschoben.

Katja

P.s. ich glaube dieses hier ist es... http://www.amazon.de/Bettgitter-Bet...0458455?ie=UTF8&s=baby&qid=1276503689&sr=8-15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
39
www.beepworld.de
AW: Bettgitter/Rausfallschutz

Eure Preisvorstellungen?
Brauche nämlich eigentlich gern 2 Stück ;)

Warte für eines auf jeden Fall Casi ab und würd dann je nach Preis :heilisch:
noch 1 oder halt beide nehmen :bravo:

Danke schonmal:)
 
P

Paulchen

AW: Bettgitter/Rausfallschutz

Preis? Ach - sicher wird der Versand teuer....

Ich muss auch erst mal schauen, ob noch alles da ist und alles i.o.ist.