Bettdeckenhalter für Mami und Papi dringend gesucht

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo Schnullis,

mich würde mal Interessieren was Ihr so macht damit sich die Bettdecke nicht von bezug löst.
Also ich meine das die Decke dann ein wenig nach unten gerutscht ist und ich am Morgen nur noch den Bezug oben habe :umfall:
Da ich jeden Tag versuche das Ding wieder hin zu bekommen, :bruddel: hab ich mich gefragt ob die Bettdecken-Clips was bringen.
http://www.tempsl.com/de/heim-dekoration/schlafzimmer/8-bettdecken-klips/9556.html
Die sind aus kunststoff und werden an allen 4 Ecken der Decke angebracht.
Hat da jemand Erfahrung damit oder einen anderen vorschlag ?

Bin für jeden Rat dankbar.:winke:


:help: :help: :help: :help:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bettdeckenhalter für Mami und Papi dringend gesucht

Sorry, aber dieses Problem kenne ich nicht... :???:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Bettdeckenhalter für Mami und Papi dringend gesucht

Ich habe das nur bei einem Microfaser-Bezug. Ich mach den einfach nicht mehr drauf ;-) Aber Du hast schon recht: Das ist echt lästig :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bettdeckenhalter für Mami und Papi dringend gesucht

Warum nähst Du nicht an die Ecken des Bettzeugs und innen in die Ecken des Bezugs Baumwollbänder, um das Zeug zusammen zu binden?

:winke:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Bettdeckenhalter für Mami und Papi dringend gesucht

mhhh........ Tulpinchen das wäre schon mal ein Vorschlag.
Machmal sieht man einfach den Baum voller Wald nicht :)
 
Oben