Bettdecke....hab doch noch ein wenig Angst

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
jo klappt eigentlich recht gut nur wacht er immer nach 4 std auf und dann leg ich ihn in unser bett rüber denn ansonsten muss ich mit ihm ins wozi wo er dann ewig wach ist , wenn er morgends dafür länger schlafenm würde no prob aber er steht morgends trotzdem auf um halb neun, is ne angenehme zeit aber ihm fehlt dann trotzdem schlaf.
Irgendwann wirds wieder mit durchschlafen , wenn er in unserem bett liegt is gut da pennt er durch denke aber er zahnt auch ein wenig die backenzähne sind reif dafür .
lg tina
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

Jannick schläft mit Decke und Schlafsack.
Er hat sich noch nie die Decke übern Kopf gezogen.
Entweder er ist zugedeckt oder er liegt obendrauf.

LG, Ines und Jannick :)
 
M

mascha

Selina schläft immer noch ganz oft bei uns mit im Bett, da braucht sie keinen Schlafsack. Nach der Geburt war sie extrem unglücklich, wenn sie nur 2 cm entfernt war (Frühchen) und das hatte sich lange nicht geändert. Als ich mich mit zunehmendem Alter besser "wegschleichen" konnte, hatte sie eine Decke, damit gab es nie Probleme. Nach dem Ende des letzten Schubs bin ich wieder dran, sie an ihr eigenes Bett zu gewöhnen. Zur Zeit sieht das noch so aus, dass ich ihr den Schlafsack anziehe, sie auf ihrer Decke einschlafen lasse (im Arm oder im Ehebett neben mir) und sie mit Decke in ihr Bett lege, dann merkt sie den Temperaturunterschied nicht und wacht nicht auf. Sie kommt einmal gegen Mitternacht zum Trinken und schläft dann weiter. Klingt nicht sehr professionell, was? Aber sie hat immer so furchtbar geschrieen, dass es mir nicht möglich war, sie wach ins Bett zu legen. So ein Gitter kann man ja auch nicht umklappen. Bis das Kind schläft, hätte ich schon längst Krämpfe überall und schreien lassen will ich sie auch nicht. Im Ehebett versuche ich nun, dass sie lernt selbstständiger einzuschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben