Bettchenzeit?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Bettchenzeit?

bei toni kommt es drauf an:

mal von 18.45 bis 6.00

in der regel aber von !9.15/19.30 bis sieben (manchmal 6/6.30)

mittags schläft sie in er regel ne stunde,manchmal mehr manchmal weniger.



geniess die zeit und lass die anderen doof gucken.
(ich hätte wahrsch.gedacht:mei hat die es gut!")
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Bettchenzeit?

Aaron (2) geht gegen 19.15 Uhr zu Bett und schläft dann zwischen 19.30 und 20.00 Uhr ein. Morgens wird er so gegen 7 Uhr +/- 1 Stunde wieder wach. Mittags schläft er in der Regel zwischen 1 und 2 Stunden.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Bettchenzeit?

Wir essen auch um ca. 17.45 Abendbrot. Erstens weil Madame ( 15 Mon ) hungrig protestiert und zweitens, weil sie schon ab fünf knörgelig und müde wird. Nach dem Essen spielen wir noch einen Moment im KiZi und meist schläft sie so 18.45 +/- ein bis ca. halb acht/ acht.
Mittags schläft sie ca 1 Stunde, ist meist ab halb zwei wach. :rolleyes:
Wir sind bei uns auch unter den " Früh-ins-Bett-Bringern" , aber Isabelle braucht den Schlaf und ist wirklich ko um die Zeit. Und daran rumdocktern tu ich bestimmt nicht.:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Bettchenzeit?

Wieso zu früh? Würde ich so beibehalten, wenn die zwei müde sind, können sie doch schlafen. Laß die anderen doof gucken.

Bei mir gucken auch manche doof. Sarah, jetzt 17 Monate, geht um 19.30 ins Bettchen. Sie schläft bis 7/8 Uhr. Mittags schläft sie auch noch mal 1,5-2 Stunden. Manchen meinen, das man Kinder, die nicht in den Kindergarten müssen, nicht früh ins Bett bringen muß. Aber ich bin froh, über den Abend für Mama und Papa.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bettchenzeit?

also meine kleine (19 Monate) geht auch um sieben ins bett und schläft dann bis 7. sie liegt aber meistens bis dreiviertel acht im bettchen, sie kuschelt dann noch im bettchen rum...
und mittags geht sie von zwölf bis halb zwei schlafen.

Aber ich stimm den anderen zu. Es muß dir egal sein was andere denken oder sagen bzgl. des Schlafrythmuses deiner kids.....IHR müßt damit klar kommen und wenn alle so zufrieden sind wie es is, dann is es o.k.

GLG JEnny
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bettchenzeit?

Hi!

Klara schläft ca von 19/19.30 und normalerweise ca 12 Stunden lang - in letzter Zeit wacht sie aber auch gern schon gegen 6 auf :umfall: - egal, wann sie einschläft - und seit ein paar Tagen verweigert sie den Mittagsschlaf - ich hoffe, der kommt wenigstens wieder ;-)

:winke:
Meike, die nix ändern würde, wenn es doch gut läuft?!?!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bettchenzeit?

Laß andere doof gucken. Unsere Zeiten hab ich immer den Bedürfnissen der Kinder angepasst. Ariane selbst hat dann irgendwann nach hinten rausgezogen, um mit dem Papa zusammen essen zu können. Das war ihr wichtig. Und so hat sich eingebürgert, dass die Mädels (4 und 3 Jahre) gegen halb acht/acht ins Bett gehen. Morgens kurz nach sieben ist wecken angesagt, am WE schlafen sie je nach Laune bis halb sieben oder halb neun. :) Fabienne macht noch Mittagsschlaf, Ariane daheim eher selten (im Kiga schon).
 
Oben