betrifft mich:Nach AB gebrochen, tja und nu?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi ihr lieben

ich bekomm ja nun seit drei tagen AB, da ich mehr tot als lebendig bin.
nun war es heute so, das ich mittag nichts gegessen hab, ich bin einfach zu müde zum essen(wahnsinn oder, ich zu müde zum essen).
kein problem dachte ich und hab mein AB und dann noch meine Hustentropfen genommen.ein paar stunden später hab ichs grad noch so aufs WC geschafft und ich habe das blanke wasser ge......!so, dieses "würg-gefühl"ist weg, aber ich denke mal die wirkung des AB bzw das AB ist auch "draussen".
was mach ich denn nun?

noch eine Tablette nehmen oder nicht? ich will endlich gesund werden und da ist ne AB pause eigentlich nicht drin....


HELP


Danke

petra

p.s.markus meinte heute sehr charmant, dass ich aussehn würde, als ob ich drogen nehmen würde....
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: betrifft mich:Nach AB gebrochen, tja und nu?

Nimm das AB ganz normal weiter, also dann mit der nächsten Dosis wenns soweit ist. Jetzt eine nachzunehmen ist nicht so gut da man ja nicht sagen kann wieviel dein Körper schon aufgenommen hat.

LG und gute Besserung Kerstin
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: betrifft mich:Nach AB gebrochen, tja und nu?

des würd ich auch meinen, weil des AB war ja scho einige stunden in deinem körper, und des müsst eigentlich "reichen"

gute besserung von mir
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: betrifft mich:Nach AB gebrochen, tja und nu?

.......... und du solltest solche starken Medikamente N I C H T auf nüchternen Magen nehmen:ochne:, egal ob du zu müde zum Essen bist, dann musst du dich eben zwingen, sonst ist die nächste Dosis genauso draussen wie die Letzte !!!:umfall:

Gute Besserung und halt dich tapfer
 
Oben