Betrifft MEIN Jobangebot *freu* ... (((News S.3)))

Corie

Gehört zum Inventar
Also, ich habe den Job ja, also der Vertrag ist unterzeichnet! :jaja:

Und den Hund habe ich ja auch schonmal kennengelernt und er war ja schon ein *lieber*, aber Respekt habe ich trotzdem! Er sei auch lieb dem Kleinen gegenüber!

Ich hab Sie jetzt einmal ganz lieb und sachlich angefragt und werde jetzt Ihre Antwort abwarten!

Die ersten paar Mal, wäre Sie sowieso auch noch da......

Aber Ohne Hund wäre es mir wesentlich wohler, aber wir werden bestimmt eine Lösung finden! :jaja: *hoff*
 

Corie

Gehört zum Inventar
Huhu zusammen! :)


So jetzt bin ich etwas erleichtert! :jaja:

Ich habe gerade mit der Frau telefoniert und Ihr das wegen dem Hund nochmals gesagt, denn Sie hat nichts mitbekommen, da Sie mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus liegt! (32 SSW)

Jetzt kann ich schon im August beginnen, denn Ihr wird ja mit jedem Monat wo Sie im Krankenhaus Mutterschaftsurlaub gekürzt und somit wäre sie sehr dankbar auf meine Hilfe! :bravo:


Das wegen dem Hund haben wir so geklärt, dass wir es versuchen, denn die ersten paar Mal ist auch sie da und wenn ich wirklich nicht will, dann sucht Sie eine Lösung.....aber wie schonmal erwähnt sei der Hund ganz ein lieber, pflegeleichter! :-D

Das werde ich schon packen! :-D
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja, Danke! :bussi:

Momentan läuft einfach Alles so gut! Obwohl wir eine sehr Stressreiche Zeit haben bis im Juli, bin ich sehr glücklich im Moment!

Das liegt sicher auch noch am schönen Wetter! :jaja:


So jetzt, mache ich Frühstück und danach werden wir unseren ersteigerten, grossen Gartentisch abholen gehen und dann auf dem Rückweg noch gemütlich in ein Gartencafé gehen! *mmmhhh*


Schöns Tägli! :winke:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Corie!!!

Mach dir nicht so Sorgen wegen dem Hund. Ich habe selber einen 1 Jahre alten Golden Retriever und er ist den ganzen Tag bei meiner Kollegin. Diese hat eine kleine Tochter die jetzt dann 2 1/2 Jahre alt ist. Das geht absolut super!! Ich habe die Kleine eigentlich auch 1 mal die Woche bei mir, wenn ihre Mutter arbeitet und das mit dem Hund klappt super!!!

Und Hundi kann sich das Gassi gehen sehr gut "verklemme". Also brauchst du sicher nicht alle 2 Stunden mit im Raus. Und wenn sie einen Garten haben, dann kannst du ihn auch mal dort raus lassen.

Meistens habe ich mit der Kleinen weniger zu tun, denn die 2 unterhalten sich super zusammen!!!

Hab Mut, dass kommt schon gut!!!! :jaja: :jaja:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja Mordillo, ich werde es jetzt auf mich zukommen lassen!

Wird schon schiefgehen! :)

was mir momentan ziemlich Bauchweh macht ist, dass ich es der Chefin noch sagen muss, dass ich nicht mehr soviel arbeite! *bibber* und *zitter* 8O


:bussi: Corinne!
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Mordillo!

Ja meiner jetztigen Chefin!*grossenbammelhab*

Ich hab solche Bauchschmerzen und überlege immer noch wann und wie ich es Ihr sagen will! Ich habe mir vorgenommen, dass ich es Ihr spätestens diesen Montag sagen werde, oder je nach Situation auch schon früher! *angsthab*!

Ja, ich möchte weiterhin noch am Mittwoch und Donnerstag von 6.00-12.00 Uhr arbeiten! :jaja:
 
Oben