betriebsblind und das volle kanne......

snoopy

Proseccobläschen
Ich hab mir vor drei wochen ca. die haare gefärbt,.....
dann fing mein kopf an zu jucken und ich schobs auf die Haarfarbe......:piebts:

irgendwann kratzte sich auch die kleine.....klar sie hats bei mir gesehen :piebts: :piebts:

dann in italien, ich mich mittlerweile blutig gekratzt, das kind kratzt sich auch immer noch.....das kind untersucht, keine Läuse, muß vom sand und der Hitze schwitzen kommen :piebts: :piebts: :piebts:

das ich bei MIR schaue darauf bin ich nicht im Traum drauf gekommen.......

:jaja: frau Mama hat Läuse.......das kind natürlich auch........
jetzt sitzen wir beide mit der tinktur im haar da, und mir kommts vor mich juckts an stellen von denen ich bis heute nicht wußte das ich sie habe ..... :nix:


Lausige grüße
JEnny
 

marieclaire

Freds Mum
AW: betriebsblind und das volle kanne......

wuaaaaaaaaah, mein persönlicher alptraum. da juckt es mich schon vom lesen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: betriebsblind und das volle kanne......

es is für MICH auch total *würg* am liebsten würd ich.....arrrgh.....so ekelhaft.....

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: betriebsblind und das volle kanne......

Ach Jenny, euch bleibt im Moment auch wirklich nichts erspart oder? :tröst:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: betriebsblind und das volle kanne......

tja sagen wir so reni, es hält sich in grenzen, das uns was erspart bleibt.....
aber auch das geht vorbei.....
ich bin ja schon froh wenn ich wieder normal hören kann.....

GLG JEnny
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: betriebsblind und das volle kanne......

Boah jetzt juckts mich auch überall.
Hoffe für Euch das ihr die Bietser schnell wieder los werdet.
 
Oben