Beta-Blocker

N

NicoAngel

Hallo zusammen :)

Das finde ich gut, Alex, dass die Beta-Blocker bei Dir so wirken. Ich habe bis jetzt noch keine nehmen müssen (trotz Herzrhythmusstörungen...).

@ Jacqueline - das ist ja interessant. Ich reagiere auch paradox auf einige Medikamente. Zum Beispiel im Krankenhaus auf diese "Beruhigungspritze" vor der OP, da stehe ich dann auf und laufe aufgescheucht herum. Da dies schon bekannt ist bei mir, steht in meiner Krankenhausakte, dass ich darauf paradox reagiere. Baldrian bewirkt bei mir eine Nervosität und Zappeligkeit. Kaffee kann ich in Massen trinken, da passiert nichts - im Gegenteil, mich beruhigt das.

Aber Du weisst schon, Jacqueline, dass das bei ADS'lern meistens so ist - mit der paradoxen Wirkung bei Beruhigungsmitteln? Ich kenne zumindest einige Leute, die davon erzählen und da Du das jetzt auch sagst, bestätigt das so ganz langsam die allgemeine Annahme.

Liebe Grüsse
Ulla
 
Oben