Kitty you can never have enough 10. September 2007 #9 AW: Bestimmtes von Lego Na klar darfst du dich anstellen.
B Basi Familienmitglied 10. September 2007 #10 AW: Bestimmtes von Lego Es sind alles eher ältere Sachen. Ich probiere es mal mit einem Bild. Preisvorstellung habe ich noch keine, aber ihr vielleicht? Grüßle Barbara Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
AW: Bestimmtes von Lego Es sind alles eher ältere Sachen. Ich probiere es mal mit einem Bild. Preisvorstellung habe ich noch keine, aber ihr vielleicht? Grüßle Barbara
B Basi Familienmitglied 10. September 2007 #11 AW: Bestimmtes von Lego Ha, ich hab`s geschafft. Jetzt noch ein paar andere Bilder.
B Basi Familienmitglied 10. September 2007 #12 AW: Bestimmtes von Lego Satz mit x, war wohl nix Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
Semmel Gehört zum Inventar 10. September 2007 #13 AW: Bestimmtes von Lego Das ist leider nicht die Polizei, die ich suche. Ich suche das Modell 4965. Schade. Vielen Dank!!!
AW: Bestimmtes von Lego Das ist leider nicht die Polizei, die ich suche. Ich suche das Modell 4965. Schade. Vielen Dank!!!