bestimmte buchstben gehen nichtq

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
weisst du die genaue bezeichnung der tastaur silke?
habe mich nicht zwischen 2 treibern entscheiden kpönnen und beide genommen, installiert und rechner neu gestartet. hat nix gebracht
ehrlich gesagt schaue ich mir das auch lieber morgen nochmal an.
habe andere Sorgen: Nico hat dermassen bauchweh das wir fast ohen Pause seit 2 Uhr die Nacht wach sind. Er schreit ganz viel :(
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Tastatur mit Treibern? Klingt nicht nach der Standard-Tastatur. Also evtl. etwas mit Funk? Mal Batterien gewechselt?

Gruß,
Buchstabensalat
 
S

Silke1110

Nein die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht :-( . Sie müßte aber auf der Logitech Seite so abgebildet sein.
Mist das es nichts gebracht hat. Soweit ich aber weiß, hat Logitech einen kostenlosen Support. Ich würde dort einfach mal anrufen.

Ich mach mich außerdem morgen nochmal auf der Arbeit schlau. Wozu haben wir denn die Techniker da sitzen ;-) ?

LG und gute Besserung an Euch :knuutsch:

Silke
 
S

Silke1110

Buchstabensalat hat gesagt.:
Tastatur mit Treibern? Klingt nicht nach der Standard-Tastatur. Also evtl. etwas mit Funk? Mal Batterien gewechselt?

Gruß,
Buchstabensalat

Ja es ist eine Funktastatur und ich glaube die Batterien hat Sandra gewechselt
 

talnadjöfull

Bücherwurm
An Schmutz war schon zu denken, wenn bei einem Shortcut eine Taste eh schon klemmt reicht eine andere vermeintlich alleine zu drücken. Ich komme in die Favoriten mit ALT + f s

Aber wenn man nicht scrollen kann bockt ja auch die Maus oder? Dann mal schauen (bei schnurloser Tastatur), wo das Empfängerteil liegt, ob der Weg dahin nicht mit Zeugs zugemüllt ist, und evtl. neu connecten.
 
Oben