Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Monsy

Agent Amour
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Hätte auch noch einen Hartan Racer anzubieten. Mit Softragetasche, Schirm und Regverdeck. Konnte mich bisher nicht trennen. Mit Lara wurde er wenig genutzt. Kannst es dir ja mal überlegen. Farbe Schokoladenbraun. Kann bei Interesse gerne Bilder machen.

Lg.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Ich kann Dir eine Hartschale für den Hartan(blau, inkl. Bettwäsche) anbieten, den Kinderwagen brauchen wir noch etwas, aber die Schale steht hier nur im Weg.
Gruss Britt
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Ich kann Dir eine Hartschale für den Hartan(blau, inkl. Bettwäsche) anbieten, den Kinderwagen brauchen wir noch etwas, aber die Schale steht hier nur im Weg.
Gruss Britt

Da frag ich hier mal ganz blöde nach:-D
Passt die Hartschale auch in den normalen Racer S, oder wird die auch das Gestell geklickt?
Weil ich habe nämlich einen Hartan Racer S ohne Tasche, die ich ab Oktober ja auch bräuchte......

Alina hat natürlich den Vortritt :jaja:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Da frag ich hier mal ganz blöde nach:-D
Passt die Hartschale auch in den normalen Racer S, oder wird die auch das Gestell geklickt?
Weil ich habe nämlich einen Hartan Racer S ohne Tasche, die ich ab Oktober ja auch bräuchte......

Alina hat natürlich den Vortritt :jaja:

:winke: Kein Problem, wir haben nämlich auch noch so eine :)

In dunkelblau mit Streifen (Design 380), ohne Bettwäsche;). Die wird einfach auf den Sitz gestellt, also keine Gestelltragewanne :)

Grüße
Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Also "nur" ne Schale brauch ich nicht ;-) ... es eilt ja auch nicht. Ich warte jetzt noch auf Fotos die ich bald bekomme.

lg
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

@novembersteffi,
also da Alina die Schale nicht braucht biete ich sie Dir an:), man klickt sie nicht ein.
Gruss Britt
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bestimmt "hoffnungslos" Hartan Kiwa

Hat sich Erledigt, ich hab MEIN TRAUM Kiwa schon gefunden :-D DANKE Monsy :bussi:


@Wencke,

brauchst Dich nicht von trennen :bussi: Obwohl ich deinen gern mal gesehen hätt :cool:


lg
 
Oben