Bestellung bei Schlecker

H

Honeymoon

Hallo erfahrene Muttis, :winke:

ich möchte gerne bei Schlecker bestellen, aber hab vorher noch ne Frage dazu!!
Als Erstebesteller braucht man eine Kreditkarte (wäre kein Problem, bekomm die von meinem Papa), jetzt möcht ich gerne wissen ob man die auch der zweiten Bestellung brauch oder ob man dann auf Rechnung bestellen kann??????
Kann mir da jemand helfen :???: :???:

Danke und LG
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich konnte auch schon bei der ersten Bestellung per Rechnung zahlen. :???:

Das mit der Kreditkarte hatte schonmal jemand geschrieben. Woher habt ihr das denn? Mich wundert, daß es so unterschiedlich gehandhabt werden soll.

LG Steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
Als ich damals (mein Gott, wie sich das anhört) das erste mal bestellt habe, brauchte ich keine Kreditkarte; da hätte ich auch echt ein Problem gehabt, ich habe nämlich keine !

Aber ich denke, dass Du die Kreditkarte wirklich nur bei der ersten Bestellung brauchst !
 

RTA

Blumenfee
Hallo,

ich habe vor kurzem erst bei Schlecker das erste mal bestellt und ich brauchte keine Kreditkarte.

Versuch doch einfach mal ohne KK die Bestellung abzuschicken.

LG
Regina
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

ich habe auch beim ersten Mal keine Kreditkarte gebraucht (hab' sowieso keine ...) :D .

Alles Liebe
Iman.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hmm, ich habe grade versucht auf den Namen meines Mannes zu bestellen und da konnte ich wählen, ob REchnung, Lastschrift oder Kreditkarte... :???:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Guten Morgen zusammen,
also ich hab auch vor ein paar Wochen das erste Mal :oops: bei Schlecker bestellt und es ging auch ohne Kreditkarte sondern auf Rechnung :jaja:
Ich durfte mir aussuchen, wie ich bezahlen wollte.
 
Oben