Besteht noch Interesse an Mädchenkleidung und Schuhen ?!

Tamara

Prinzessin
AW: Besteht noch Interesse an Mädchenkleidung und Schuhen ?!

Ulrike, nächste Woche stelle ich nochmal Kleidung für eine Freundin ein, da weiß ich aber leider nicht was da alles ist... aber vielleicht ist dann was für Dich dabei.

Alles andere sortiere ich gleich mal und meld mich dann nochmal, wer was bekommt :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Besteht noch Interesse an Mädchenkleidung und Schuhen ?!

Meike was ist denn die 30 für Dich ?! Das häßliche grüne Shirt oder das Esprit Shirt ?!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Besteht noch Interesse an Mädchenkleidung und Schuhen ?!

:hahaha: die Bildnummern stehen doch so an den Bildern:???: das häßliche bitte :)
Nu der Jogger, der war 51, ist jetzt 49 :verdutz:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Besteht noch Interesse an Mädchenkleidung und Schuhen ?!

Ach stimmt, wenn man die einzeln anklickt sind da Nummern :umfall: sorry !
Also ich hab für Dich: braune Cordhose, Fleecepulli mit Herzen, grünes Shirt (sorry das ich es so schlecht mache :oops: ), pinker Fleecejogger, 3 Strumpfhosen, Tunika, Regenhose ! Sollen es die Richter Stiefel auch sein ?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Besteht noch Interesse an Mädchenkleidung und Schuhen ?!

Tami, ich hab keine Ahnung was noch da ist und was nicht aber die beiden gefütterten Tchibojacken die hätt ich gerne, falls noch nicht weg.

:winke: J.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Besteht noch Interesse an Mädchenkleidung und Schuhen ?!

@ Sonna: Du meinst die Söckchen mit 33 ? Die 6 ist schon weg, aber eins und dreiundreißig ist für Dich :jaja:

@ Steinchen: Es ist nur eine Jacke, ich weiß nicht warum sie 2 x auftaucht. Magst Du sie haben ?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Besteht noch Interesse an Mädchenkleidung und Schuhen ?!

@ Steffi: Für Dich habe ich die Esprit Fleecejacke, 2 Leggins, den Nickijogger, 2 Strumpfhosen und die Gummistiefel, richtig ?!
 
Oben