yuppi Gehört zum Inventar 17. November 2015 #1 Wir hätten eine kaum bespielte XBox 360 mit 2 Controller, Kinect und 10 Spielen abzugeben falls Interesse besteht mach ich Fotos
Wir hätten eine kaum bespielte XBox 360 mit 2 Controller, Kinect und 10 Spielen abzugeben falls Interesse besteht mach ich Fotos
Micky schneller in Kanada als in Berlin 17. November 2015 #2 AW: Besteht Interesse? XBOX 360 mit Zubehör & Spiele Ob... Gg will eine... Aber in kanada koennen wir die dann nicht mehr gebrauchen, oder?
AW: Besteht Interesse? XBOX 360 mit Zubehör & Spiele Ob... Gg will eine... Aber in kanada koennen wir die dann nicht mehr gebrauchen, oder?
yuppi Gehört zum Inventar 17. November 2015 #3 AW: Besteht Interesse? XBOX 360 mit Zubehör & Spiele nee ehr nicht
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 18. November 2015 #4 AW: Besteht Interesse? XBOX 360 mit Zubehör & Spiele Hm, Controller könnten wir noch gebrauchen ... und was für Spiele? Und hast du eine Preisvorstellung?
AW: Besteht Interesse? XBOX 360 mit Zubehör & Spiele Hm, Controller könnten wir noch gebrauchen ... und was für Spiele? Und hast du eine Preisvorstellung?
KeksKrümel Queen of fucking everything 19. November 2015 #5 AW: Besteht Interesse? XBOX 360 mit Zubehör & Spiele was soll die den Kosten? Liebe Grüße Sandra
yuppi Gehört zum Inventar 19. November 2015 #6 AW: Besteht Interesse? XBOX 360 mit Zubehör & Spiele Plus black Ops 2 Wir würden das aber gerne als bundle verkaufen. Alles zusammen inkl Versand 160€
AW: Besteht Interesse? XBOX 360 mit Zubehör & Spiele Plus black Ops 2 Wir würden das aber gerne als bundle verkaufen. Alles zusammen inkl Versand 160€
Winterblond Pferdeflüsterin 19. November 2015 #7 AW: Besteht Interesse? XBOX 360 mit Zubehör & Spiele Ich grübel...
Winterblond Pferdeflüsterin 19. November 2015 #8 AW: Besteht Interesse? XBOX 360 mit Zubehör & Spiele Meine Wii hat ja nun mein Exmann behalten. Wie ist das mit der Xbox? Anstecken und Spiel rein und los? Oder muss man da irgendwas runterladen etc?
AW: Besteht Interesse? XBOX 360 mit Zubehör & Spiele Meine Wii hat ja nun mein Exmann behalten. Wie ist das mit der Xbox? Anstecken und Spiel rein und los? Oder muss man da irgendwas runterladen etc?