Besteht Interesse an Wieso weshalb warum

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an Wieso weshalb warum

Mensch so viele ... da schreib ich ne Liste. Wird aber Abend, ich muss mit Lisa zum Arzt und bin vor 18.00 nicht zu Hause :winke: Antje
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an Wieso weshalb warum

Ihr werdet enttäuscht sein, aber irgendwie sind bei unserem Umzugschaos innerhalb des Hauses Bücher abhanden gekommen. Nun kann ich euch nur noch 4 anbieten : die Feuerwehr, die Baustelle, der Bauernhof und der Flughafen. Von Meyers Bibliothek das Flugzeug. Ich verstehe es nicht, da fehlen definitiv Bücher. Aber ich kann jetzt auch nicht alle Kisten durchwühlen. Also die Bücher sind alle viel angeschaut aber trotzdem in einem ordentlichen Zustand. Ich hätte gern 2,50 € plus Porto.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Besteht Interesse an Wieso weshalb warum

och, falls Flughafen noch zur Hose passt
meld ich mich dafür einfach mal an!
Die anderen haben wir
:winke:
 
Oben