Besteht interesse an selbstgestrickten Mäntel?!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Besteht interesse an selbstgestrickten Mäntel?!

:winke:

Hm..:???: Ich habe ja kein Bild..Nur die Vorstellung wie es sein soll.. Kennst Du die jetzt gerade modischen Strickjacken so mit Gürtel die etwas länger sind (so bis etwa über Po?) .. So in etwa aber eben ganz lang..bis etwa Knie hätt ich gerne..:heilisch:..

hm, ich werd mal versuchen zu malen .. Größe trag ich 32/34..
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Besteht interesse an selbstgestrickten Mäntel?!

Jenny, du hast wahrscheinlich nicht gesehen, daß ich aus Österreich bin. Schick mir mal die Bankdaten - ich überweise dir 30,-- und schick dir meine Adresse...
 
J

Janine

AW: Besteht interesse an selbstgestrickten Mäntel?!

piep... gerne auch ein Zwillingsset ;) Grösse 104-110, muss mir noch Gedanken über den Look machen, aber wenn dein Ma noch nicht in Arbeit erstickt, oder wieder Zeit hat, sag mir bescheid. Find ich ja total süss die Mäntelchen.

Hoffe euch gehts allen gut, esp. auch deinem Papi.

LG

Janine
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Besteht interesse an selbstgestrickten Mäntel?!

piep... gerne auch ein Zwillingsset ;) Grösse 104-110, muss mir noch Gedanken über den Look machen, aber wenn dein Ma noch nicht in Arbeit erstickt, oder wieder Zeit hat, sag mir bescheid. Find ich ja total süss die Mäntelchen.

Hoffe euch gehts allen gut, esp. auch deinem Papi.

LG

Janine

Danke mein Schatz :bussi:
ja uns gehts allen soweit gut, jeder ein bisschen erkältet im Moment :heilisch:

Ich hoffe euch gehts auch gut, bestimmt oder.

Mit dem Zwillingslook kein Problem sag nur bescheid, welche Farbe du haben magst

LG
 
Oben