Besteht Interesse an Judo - Jiu Jitsu - Anzügen?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Besteht Interesse an Judo - Jiu Jitsu - Anzügen?

die Hose zum Binden ist eine richtige Judohose, so wie es eigentlich sein sollte. Wurden erst mit der Zeit für die Kids die Hosen mit Gummizug eingeführt.



170er oder 180er müsste ich da haben von mir noch :???:

Au ja, bitte! Janine hat gerade angefangen mit JuJutsu, bisher hat sie normale Sportklamotten an.
Sie ist jetzt ca. 1,70 groß und halt relativ schmal, keine Ahnung, was man da für ne Größe braucht?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Besteht Interesse an Judo - Jiu Jitsu - Anzügen?

hm, Conny ich glaub das wird nix.
Ich habe 2 gute Wettkampfanzüge in 180 hier. Die sind sehr steif und die Hosen Gr. M - die sind mir selbst zu weit. Kann man zwar Binden und enger Ziehen, aber wenn Deine Tochter so schmal ist bringt das glaub ich nix. In den Jacken kann sie sich sicher auch nicht gut bewegen.
Ich vermute, wenn sie schmal ist werdet ihr mit 160 hinkommen. Oder kauft eine 170 und näht die Ärmeln und Hosenbeine derweil ein. So hat sie länger was davon :???:

Ich geh mal noch Suchen. ich muss auch irgendwo noch einen Karateanzug da haben, die Hose war mit Gummizug und der Anzug nicht so steif. Ist für Jui Jitsu sicher besser geeignet. Ich hoffe der ist nicht beim Umzug mit weg geflogen :umfall:
 
Oben