Bestaaaanden !!!!

hexlein

immer da wo´s brennt
Ab heute bin ich offiziell Feuerwehrfrau ..... :winke:

Die letzten beiden Wochen waren wahnsinnig hart und verdammt anstrengend. Jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen und um 6 Uhr das Haus verlassen. Lehrgang von 7.30 Uhr bis 17 Uhr um 18 Uhr daheim.

Leitern stellen, Leitern klettern (bis in den fünften Stock hoch ungesichert - das macht sooooo viel Spass), Schläche auswerfen und rollen, Saugschläuche kuppeln ..... Gewichte tragen, die so viel schwerer sind als gewohnt, rennen mit viel Gewicht .... bei 29 Grad in voller Einsatzkleidung mehrere Stunden Hochleistung bringen oder im strömenden Regen in Häuser Klettern und wieder raus und runter die Leiter ..... ich bin oft an meinen Grenzen gewesen. Dazu noch das viele viele lernen Jahre nachdem ich aus der Schule bin. Am Montag hat dann ein Kamerad nicht aufgepasst und eine Leiter zu früh losgelassen. Die ist mir dann auf der rechten Schulter eingeschlagen und hat mir schwere Prellungen und Blutergüsse beschert, so dass ich auch noch heute Bewegungseingeschränkt war, aber ich habe es trotzdem überstanden ..... gemeinsam mit 22 anderen siebzehn und achtzehn jährigen Jungs und Mädels .....

Heute war Abnahme .... den schriftlichen Teil hab ich mit 2,3 bestanden, Knotenkunde mit 1,2 und den Rest da gab es nur bestanden oder durchgefallen .... ICH HAB BESTANDEN und bin unendlich stolz.

Mein Mann hat in den zwei Wochen hier harte Arbeit im Haushalt geleistet, für die er sich extra zwei Wochen seines Jahresurlaub opfern musste ... auch auf ihn und meine Kinder bin ich seeeeeehr stolz. Die Grosse hat im Haushalt geholfen und die Kleine hat es auch gut mitgemacht.
Das musste ich jetzt einfach los werden.
 

Nats

Jupheidi
AW: Bestaaaanden !!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist echt klasse!! :bravo: Und toll, wenn die Familie so hinter dir steht!! Klasse!
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Bestaaaanden !!!!

KLASSSE :bravo: Herzlichen Glückwunsch!!! Da kannst du richtig stolz drauf sein:

Und ich hoffe, dass dein Know-How nicht allzu oft gebraucht wird.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bestaaaanden !!!!

Herzlichen Glückwunsch - das freut mich soooooooo für Dich! Und Deine Familie ist toll, dass sie so dahinter steht! Liebe Grüße, Britta
 
Oben