best-holidays

M

marie, thalia

habt ihr von best-holidays hotelgutscheine und seit damit schon in den urlaub gefahren?

ist das ok? oder sollte man es besser lassen?


lg
 

ela

Süße
AW: best-holidays

hab ich gerade gestern wieder an den Verlag zurück geschickt, incl. Kündigung des Abbos :zwinker:

Man MUSS in den gebuchten Hotels essen. Und die lagen im Schnitt bei 50€ pro Person :entsetzt:

:winke: Ela
 
M

marie, thalia

AW: best-holidays

woher weißt du das mit dem essen...50 euro

ich üerleg ben ob ich es auch wieder zurück schicke.


lg
 

ela

Süße
AW: best-holidays

geh doch einfach mal auf die Webseite und suche wahllos nach Hotels, da ist dann der Mindestverzehrpreis angegeben :jaja:


:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: best-holidays

Nein, ich habe zunächst die Jäger Verlagshotline angerufen und die haben mir gesagt, ich soll auf das Schreiben Widerruf drauf schreiben und an sie (Adresse steht im Brief) zurück senden.

Eine Eingangsbestätigung der Rücknahme habe ich dann auch sofort bekommen :prima:

:winke: Ela
 
D

Daniela83

AW: best-holidays

Hallo, ich habe jetzt das selbe Problem wie du es hattest bezüglich Best-Holidays und möchte das wieder rückgängig machen.
In meinem ersten Brief steht aber noch garnichts vom Verlag sondern nur von Best-Holidays.
Obwohl es auch mit einem Zeitschriften-Abo verbunden ist.
Kam denn nochmal extra Post vom Verlag?

Hoffe du kannst mir helfen...

Liebe Grüße
 
S

sweetcook

AW: best-holidays

Hallo,
habe heute auch den brief von Best Holidays mit diesen Reise Gutschein bekommen in verbindung mit dem Zeitschriften Abo von PVZ was in ca 6 Wochen anfängt. habe aber einige schlechte sachen im netz gefunden und wollte fragen ob ich da auch wiederrufen kann oder was ich jetzt machen kann/soll ??? Noch dazu haben die die bankleitzahl falsch verstanden was mache ich wenn sie das bei einem wild fremden abbuchen? :ochne:

Lg Franziska
 
Oben