Besser kann der Morgen nicht anfangen!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Guten Morgen, liebe Katja!


Das mit den Baustellen kenne ich leider auch, sind letztes Jahr hierhergezogen, nachdem den ganzen Sommer über Baustellen rings um unsere alte Wohnung herum waren. Und was fängt im Frühjahr hier an?? Genau, sie bauen ein Haus direkt hinter Sarahs Schulhof ( der ist nicht weit von uns entfernt, daher bekommen wir alles mit!! ).
Aber nun haben wir ja glücklicherweise nicht mehr lange hier....

Liebe Grüsse und dennoch einen schönen Tag wünscht Euch Steffi
 
M

mamagaz

du ärmste :tröst:

aber schau mal, du hast doch die zeit schon sinnvoll genutzt: kliniktasche gepackt (hab ich immer noch nicht :verdutz: ) und gebügelt. :prima:

wie gut, daß es den nestbautrieb gibt :p
 

Birkchen

Miss Tchibo
mamagaz hat gesagt.:
aber schau mal, du hast doch die zeit schon sinnvoll genutzt: kliniktasche gepackt (hab ich immer noch nicht :verdutz: ) und gebügelt. :prima:

wie gut, daß es den nestbautrieb gibt :p

:-D

Meine SchwieMu hat mir gestern gedroht, dass ich heute die Tasche packen solle... Sie würde mich sonst dran erinnern :bruddel: :nix:
Ansonsten wäre sie noch nicht einen Tag vor Rausschmiss fertig :p
Das sagt übrigens die, die seeeeeeeeeeehr gerne alles vor sich hinschiebt: "Ach noch nen Tag!" "Mach ich morgen!" "So dringend ist es doch noch ncith!" :p

Aber solangsam wirds Zeit!!! Seit 3- 4 Tagen steh ich unter Strom!!! Jannik hat ganz schön zu leiden :-D Aber das Wetter spielt ja auch nicht so mit :nein:
Gerade habe ich Janniks Little People Klamotten sortiert und und und!

Und nach dreeeeeeei Wochen schläft Jannik endlich mal wieder mittags... Naja ein Gutes hat es ja doch gehabt, dass er um 5 Uhr aufgestanden ist :p
 
Oben