Besonderes Outfit zur Grundschul-Abschlussfeier??

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Besonderes Outfit zur Grundschul-Abschlussfeier??

ich sehe es so wie die anderen, ganz normal für meine Tochter
und mich selber eingeschlossen. :winke: Bei unserem Abschlussfest,
kamen alle ganz normal.

lg
sabine
:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Besonderes Outfit zur Grundschul-Abschlussfeier??

Danke nochmals.

Praktisch und unkompliziert scheint mir auch das Beste zu sein.

Eine weiße Bluse hätte ich sogar (ich bin kein Blusenfan) :bravo:.
Leider stehe ich mit weißen Klamotten auf Kriegsfuß oder sie mit mir - wie man es nimmt :lol:
Weiße Sachen sind bei mir schon fleckig, noch bevor ich sie angezogen habe. :umfall:

Eine gemusterte Tunika geht sicherlich auch "gepflegt" durch, oder was meint ihr?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Besonderes Outfit zur Grundschul-Abschlussfeier??

Ich find, ne Tunika geht auch. Es muss ja keine weiße Bluse sein.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Besonderes Outfit zur Grundschul-Abschlussfeier??

warum sollte das nicht gehen? find ich eh besser als in weiß gehen und ruckizucki irgendnen Schatten oder Fleck und sei es nur Kaffeesahne auf der Bluse zu haben ;). .. irgendwas ist doch immer dass man irgendwo demoliert wird und sei es nur dass sich einem speckige Kinderfinger um den Hals hängen :hahaha:
 
Oben