besondere zeiten

marieclaire

Freds Mum
hallo ihr lieben lesenden,

ach ich habe eigentlich gar kein besonderes anliegen, eher ist es eine besondere zeit, in der ich mich gerade so bewege und die mich umgibt.

die letzten wochen schon habe ich so einige wundersame erlebnisse, die mich immer wieder daran erinnern, oder gefühlsmässig sogar quasi mit der nase darauf stossen, dass "da" mehr ist und das ich oft mehr "sehe", als mir manchmal lieb ist.

wobei ich nicht wörtlich genommen etwas sehe, sonder ich "weiß" einfach. könnt ihr mir bis dahin folgen?

gerade gestern ist wieder so etwas wundersames geschehen und hat mir ein lächeln ins herz geschickt. (erzähl´ich euch in ein paar tagen)

andersrum ist es sehr oft auch sehr anstrengend. jemand erzählt mir etwas oder ich schaue wohin un ich "weiß". nun ist es ja so, dass es nicht immer schöne dinge sind. mir selber machen sie keine angst, weil ich eine bestimmte lebensanschauung habe. aber es kostet mich schon ne menge kraft darüber nachzudenken. ich meine, ich behalte so dinge für mich, aber frage mich dann zeitgleich, ob ich demjenigen gegenüber unehrlich bin, weil ich mein wissen für mich behalte. und warum stösst es mich in der letzten zeit so verstärkt mit der nase drauf? das hat sicher auch einen, mir sich bis jetzt nicht offenbarenden, sinn.

geb´ ich mich dem hin oder arbeite ich verstärkt dran, mich zu schliessen?

tausend gedanken und sicher auch irgendeine antwort darauf. nur tu ich mich im moment schwer damit, sie zu sehen. steh´ ich mir selber im weg?

total wirr geschrieben, vielleicht könnt ihr das gar nicht unbedingt nachvollziehen, aber mir hilft alleine schon, dass ich meine wirrniss aufschreibe.


danke für´s zulesen und liebe grüßles, marie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: besondere zeiten

Für mich gar nicht wirr, das weißt du ja. mehr brauch ich da ja nicht zu zu schreiben,

:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: besondere zeiten

So "wirr" bin ich momentan auch ab und zu :wink: .

Ich sag nur einfach: nimm deine Gabe an, sonst hättest du sie nicht bekommen....

LG Conny :)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: besondere zeiten

Wie Du in der Ueberschrift schon geschrieben hast: es ist im Moment eine besondere Zeit :)
Liebe Gruesse :winke:
Sabine
 

marieclaire

Freds Mum
AW: besondere zeiten

ja conny, ich nehm´ das ja schon auch an. ich bin halt auf der suche nach dem sinn dessen, weswegen es in der letzten zeit so überaus verstärkt ist.

gut zu wissen, dass nicht nur ich so wirr bin in den letzten tagen ;-)


bienski sag´ mal, spürst DU auch, dass die zeit irgendwie besonders ist?
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: besondere zeiten

:winke:
Ja, ich persoenlich bin seit September extrem sensibel und "offen". An manchen Tagen (und das hat mit "meinem Zyklus" nichts zu tun ;-) ) merke ich es auch koerperlich oder/und 'launetechnisch'.
Mir kommt es so vor, als ob eine neue Zeit beginnt oder schon begonnen hat.
:piebts: ich weiss, aber so kommt es mir nun mal vor ;-)
:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: besondere zeiten

Mhh vielleicht bist du gerade öffener momentan.
Dein Körper hat vielleicht nun eine Lücke gesehen dir noch mehr wundersame Erlebnisse aufnehmen kann.


Oder deine Antennen sind momentan so fein. Kann sein das du eine Zeit hast wo du dich noch mehr mit deinem Körper, dem Ich beschäftigst also darauf schaust.

Das kann so vieles sein. Es ist toll Menschen zu kennen welche solch fähigkeiten haben.


Schlussendlich musst du selber wissen ob du es jemand erzählen möchtest. Ich meine du kennst ja meistens die Personen. Vielleicht kannst du da abwägen wem du damit helfen kannst, wem du dein Wissen zu muten möchtest.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: besondere zeiten

:piebts: ich weiss, aber so kommt es mir nun mal vor ;-)
:winke:

seltsam (oder auch nicht), da denke ich ganz oft drüber nach.
also nicht, ob´ ich nimmer ganz dicht bin, sondern über die neu begonnene zeit.
mir kommt es auch so vor, als könne ich spüren wie sich die schwingungen verschiedener medialer menschen zusammen tun. schwer zu beschreiben...

nachtrag: beim schreiben des satzteils: "nimmer ganz dicht sein....", kam mir zu bewusstsein, dass ich sehr wohl auch über "dicht sein" im sinne von mich nicht verschliessen können nachdenke.

naddelchen, feine antennen habe ich tatsächlich momentan, das stimmt. ;-)
 
Oben