bifi1303 Pimpelmoser 24. Dezember 2005 #1 meine kleine familie, ville, fin und ich wünschen euch und euren lieben, besinnliche weihnachten. liebe grüße Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
meine kleine familie, ville, fin und ich wünschen euch und euren lieben, besinnliche weihnachten. liebe grüße
Marli Mausibausi 24. Dezember 2005 #2 AW: besinnliche weihnachten.... Das wünschen wir Euch auch von ganzem Herzen und einen fleissigen Weihnachtsmann
AW: besinnliche weihnachten.... Das wünschen wir Euch auch von ganzem Herzen und einen fleissigen Weihnachtsmann
K KätheKate Gehört zum Inventar 24. Dezember 2005 #3 AW: besinnliche weihnachten.... Euch auch schöne Weihnachten
flonikki Habibi 24. Dezember 2005 #4 AW: besinnliche weihnachten.... wir wünschen euch ebenfalls ein wunderschönes weihnachtsfest - praktisch aus dortmund nach dortmund ganz viele liebe grüße, jenny
AW: besinnliche weihnachten.... wir wünschen euch ebenfalls ein wunderschönes weihnachtsfest - praktisch aus dortmund nach dortmund ganz viele liebe grüße, jenny
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 24. Dezember 2005 #5 AW: besinnliche weihnachten.... Hallo Birgit! Das wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls! Schöne Feiertage.
AW: besinnliche weihnachten.... Hallo Birgit! Das wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls! Schöne Feiertage.
N Nicole Dauerschnullerer 24. Dezember 2005 #6 AW: besinnliche weihnachten.... Frohes Fest. Das Bild ist ja mega süüüüüüüüüüüß liebe grüße Nicole
B *Bianca* 24. Dezember 2005 #7 AW: besinnliche weihnachten.... Dankeschön. Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest Das Bild von Ville ist soooo ZUCKERSÜSS
AW: besinnliche weihnachten.... Dankeschön. Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest Das Bild von Ville ist soooo ZUCKERSÜSS
yuppi Gehört zum Inventar 24. Dezember 2005 #8 AW: besinnliche weihnachten.... Euch auch Frohe Weihnachten!!