Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

Corinna

Forenomi
AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

:ochne: Dich kann man wohl auch nicht zufrieden stellen, was?? :ochne:


:)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

Besenreisser verödet Dir eigentlich jeder Hautarzt bzw. Venerologe!

Dabei wird das Mittel (es ist kein Stinknormaler Alkohol) in die Äderchen gespritzt und diese verkleben dann. Danach muß nman noch einige Tage einen Kompressionsverband oder Strumpf tragen.
Es kommen aber immer wieder neue, also ist man nie davon "geheilt"

Die Krankenkassen zahlen es nicht, man bekommt dann eine Privatrechnung.

Und ich kann mir nicht vorstellen das ein Arzt Behandlung ablehnt die er Privat abrechnen kann!!!

Am besten gehst du zum Hautarzt und falls er es nicht macht überweist er dich dann weiter!

LG Kerstin (Arzthelferin gelernt beim Hautarzt)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

Hobi1978 hat gesagt.:
Besenreisser verödet Dir eigentlich jeder Hautarzt bzw. Venerologe!

Dabei wird das Mittel (es ist kein Stinknormaler Alkohol) in die Äderchen gespritzt und diese verkleben dann. Danach muß nman noch einige Tage einen Kompressionsverband oder Strumpf tragen.
Es kommen aber immer wieder neue, also ist man nie davon "geheilt"

Die Krankenkassen zahlen es nicht, man bekommt dann eine Privatrechnung.

Und ich kann mir nicht vorstellen das ein Arzt Behandlung ablehnt die er Privat abrechnen kann!!!

Am besten gehst du zum Hautarzt und falls er es nicht macht überweist er dich dann weiter!

LG Kerstin (Arzthelferin gelernt beim Hautarzt)

*unterschreib* - mein Chef macht das auch. Ist ne IGEL-Leistung - sprich wird nicht von der Krankenkasse übernommen, aber Privatrechnung ist ja kein Problem.

Die werden dann "sklerosiert" (also eben verödet)

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

:winke:

Danke ihr Lieben! Bei mir kommt die Krankenkasse eh nicht zum Tragen, da ich in der Schweiz lebe und die Krankenkassen sträuben sich eh gegen alles :umfall:

@ corinna & Petra :lachen:

Ach Corinna, wie gut dass Du und Deine Besenreiser hier sind.... :weglach:

Gruss Zaza
 
J

Jen

AW: Besenreiser 'wegspritzen', kennt das jemand?

Hallo,

ich habe mir an den Oberschenkeln (Außenseite) vor ein paar Jahren Besenreisser veröden lassen. Ich fands ziemlich unangenehm, da dort die Haut so dünn ist - bin aber auch wirklich empfindlich bei solchen Sachen.

Geholfen hat es leider kaum bis überhaupt nicht, ich konnte kaum einen Unterschied zu vorher feststellen. Es sind seitdem aber auch nicht viel mehr geworden *wenigstensetwas*
 
Oben