Guten Abend ins Schnullerland
!
Ich brauch mal wieder eure Hilfe bzw. Erfahrungen! Wir möchten uns bei der Hausverwaltung über unsere Hausmeisterfamilie beschweren und eine Unterschriftenliste beifügen wer noch dafür ist, dass ein anderes Hausmeisterpaar ausgesucht wird! Und diesen Brief soll ich verfassen.....was auch weiter nicht schlimm wäre, aber ich weiss so absolut gar nicht wie ich anfangen soll mir geht einfach kein :lichtan: auf! Ich hab ja schon viel geschrieben, aber sowas dann doch noch nicht wirklich! Vielleicht hat jemand von euch schon mal so ein Schreiben verfasst und könnte mir ein bisschen helfen
!? Es geht kurz gesagt um die Unfreundlichkeit der ganzen Familie, dass sie Sommer wie Winter nix machen, weder Schneeräumen und streuen noch mähen usw...Ausserdem ist man total ange.... wenn man später als 20 Uhr mal ein Problem hat, denn da lassen sich die "netten" Menschen von Ihren Kinder verleugnen, dass sie gerade nicht da sind und in Wirklichkeit haben sie keine Lust
!Und wenn man mal mit dem Müllbeutel am Fenster vorbeirennt, dann weiss man genau, die schauen raus, was man denn da zum Müll bringt! Für sowas sind sie dann schon zu haben! Also kurzgesagt: Die sind total faul, machen nix und niemand mag sie!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, einen schönen saftigen Beschwerdebrief zu schreiben!
Danke für's zulesen!

Ich brauch mal wieder eure Hilfe bzw. Erfahrungen! Wir möchten uns bei der Hausverwaltung über unsere Hausmeisterfamilie beschweren und eine Unterschriftenliste beifügen wer noch dafür ist, dass ein anderes Hausmeisterpaar ausgesucht wird! Und diesen Brief soll ich verfassen.....was auch weiter nicht schlimm wäre, aber ich weiss so absolut gar nicht wie ich anfangen soll mir geht einfach kein :lichtan: auf! Ich hab ja schon viel geschrieben, aber sowas dann doch noch nicht wirklich! Vielleicht hat jemand von euch schon mal so ein Schreiben verfasst und könnte mir ein bisschen helfen

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, einen schönen saftigen Beschwerdebrief zu schreiben!