Beschneidung. Brauche Gedanken, Meinungen..

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Beschneidung. Brauche Gedanken, Meinungen..

Bei Erne wird eine OP unumgänglich sein, denn seine Vorhaut ist so eng, dass sie sich gar nicht zurückziehen lässt. Zwar hat er keine Entzündungen, aber was nützt mir das, wenn wir dann nicht operieren lassen und er schließlich als Jugendlicher unter's Messer müsste.

Joachims Neffe musste auch operiert werden und hat das sehr gut vertragen.

In eurem Fall würde ich da evtl. auch genauer nachdenken, aber in unserem Fall gibbet keine andere Lösung ...


Liebe Grüße

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Beschneidung. Brauche Gedanken, Meinungen..

Rosi wisst ihr schon, wann ihr das machen lasst?


Ich habe aber gelesen, dass es teilweise einfach von sich alleine löst.


Ist natürlich wirklich so das wen die Jungs älter sind und beschniten werden müssen, dass es dan komplizierter ist durch die Erregungen etc...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Beschneidung. Brauche Gedanken, Meinungen..

Nadja, bei uns wird sich nix lösen, das hat er schon von Geburt an und seitdem ist es glecih geblieben - hat sich in keinester Weise verändert.

Wir werden es in zwei Jahren machen lassen. Wann genau werde ich dann mit unserem Arzt noch abklären müssen.


Liebe Grüße

Rosi
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Beschneidung. Brauche Gedanken, Meinungen..

Darf ich m al zwischen fragen, von welcher Salbe ihr hier sprecht. Julian hat auch eine Phimose ... eine unauffällige zwar, aber doch so eng, dass man sie kein stück zurückziehen kann.

Wir haben auch schon über eine OP nachgedacht, aber ich bin unsicher ... evtl hilft uns das ja etwas.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Beschneidung. Brauche Gedanken, Meinungen..

Also wir haben die "Kenacort A Orabase 5g"


Rosi hat es einen Grund das ihr nun noch 2Jahre wartet? :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Beschneidung. Brauche Gedanken, Meinungen..

Das ganze nicht überbewerten
Weg mit der Vorhaut
Kein grosses Tamtam
...

Das wäre wohl mein Weg :jaja: - aber naheliegender Weise hab ich mich mit dem Thema auch noch nicht sehr beschäftigt - war nur mein erster Gedanke......

alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben