Beschädigung von Schulmaterial

Ulrike

will auch einen
AW: Beschädigung von Schulmaterial

Man weiss nie, wie andere Eltern reagieren wenn man einfach so auf sie zukommt und Sachen ersetzt haben will, die deren Kind "angeblich" kaputt gemacht hat. (Mein Kind macht doch so etwas nicht ;) ) Carmen kann vielleicht sachlich bleiben, aber ob die anderen Eltern das genauso sehen sei dahingestellt.

Wenn allerdings der Lehrer sich mit den Eltern in Verbindung setzt hat das Ganze etwas offizielles. Der Lehrer ist neutral. Ausserdem haben unsere Lehrer hier gesteigerten Wert darauf gelegt über solche Vorfälle informiert zu werden weil sie ja schliesslich nicht alles in der Schule mitbekommen-

Ich muss zugeben, dass ich auch zuerst gegrübelt habe was der Lehrer damit zu tun hat. Aber du hast Recht. Man denkt gar nicht daran, wie die Eltern reagieren können und grundsätzlich ist es ja wirklich so, dass man sagt: "Mein Kind macht sowas nicht!"
 
Oben