Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

Thalea

(E)I-App
AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

Krümel hat auch kaum einen benutzt, er hat später am Ärmel genuckelt. Ja, ist schwieriger das Kind zu beruhigen, aber ich habs irgendwann aufgegeben mit den Schnullern.
Im Moment will er dafür einen *umfall*
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

Annemarie hat ein einziges mal einen Schnuller länger als ein paar Sekunden im Mund gehabt :D Sie hat an den Trägern des Schlafsackes oder den Schultern ihres Pullovers genuckelt und später hatte sie einen Schnuffelteddy.

liesel hat einen kleinen (7 cm) Hund im bett, den katscht sie kurz an und dann schimpft sie wieder.:umfall:
und diese schmusetücher mag sie auch nicht wirklich. :( und ich hab 5 oder 6 stück davon hier rumliegen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

Ich hab das mehrfach gelesen, weswegen ich den als einzigen für Fenja nicht gekauft hab. Wir hatten/haben ja gleiches Problem wie ihr...
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

Hallo,

wir haben die Kinder nach einem Jahr einfach die normalen von Avent gegeben...das hat problemlos geklappt aber meine Kinder haben auch beide erst mit einem Jahr Zähne bekommen...das ist glaube ich das Problem, oder Vivi?

LG
Eva
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

ja weil sie wohl nicht kiefergerecht sind, hab ich grad mal im Internet nachgeforscht.:(
 

Finele

Fitznase
AW: Beruhigungsbrust statt Beruhigungssauger

Anne hat jetzt endlich auch den Kirschsauger akzeptiert (aus der Apotheke von Dr. Junghans) - sieht zwar hässlich aus, aber mittlerweile mag sie ihn ganz gerne. Mir ging es wie euch, nur ließ sie sich gar nicht mehr beruhigen und einschlafen ohne Brust ging gleich gar nicht.
Wegen dem Zähnen habe ich mir auch erst Gedanken gemacht, aber ich probiere dann mit ein paar Monaten einfach mal, sie an den Kiefernfreundlicheren zu gewöhnen.
Momentan bin ich froh, sie nimmt überhaupt irgendeinen :heilisch:!
So sieht das dann aus - Schönheitspreis gewinnen wir damit sicher nicht :zahn: :
Anhang anzeigen 174590
 
Oben