Berufich in Hamburg Hotelfrage

Steffi B.

Miss Liebenswert
Beruflich in Hamburg Hotelfrage

HUHU

ihr Lieben ich muss 2-3- Tage beruflich nach hamburg kann mir jemand ein gutes und nicht soo teures Hotel empfehlen dort?

LG Steffi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Berufich in Hamburg Hotelfrage

Hey,

ich persönlich finde das Hotel Hafen-Hamburg sehr schön. Es liegt sehr zentral und hat gute Verkehrsanbindung.

Wo mußt Du denn genau hin?

Liebe Grüße
 
P

Paulchen

AW: Berufich in Hamburg Hotelfrage

ich find das Motel One gut und günstig.

:winke: Katja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Berufich in Hamburg Hotelfrage

Ich war im Dezember dienstlich in HH und habe hier gewohnt ! Die Zimmer sind klein, aber funktionell, das Frühstück sehrsehr gut ! Empfehlenswert !
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Berufich in Hamburg Hotelfrage

Ich weiss die genaue Adresse noch nicht aber sobald ich die habe schau ich mal auf Eure Links danke schön :herz:

Nun die zweite Frage, wen treff ich Abends ?? ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Berufich in Hamburg Hotelfrage

:winke:

Wir waren Ende März im Bridge Inn, das ist
an das Holiday Inn angegliedert.

Die Zimmer sind winzig, aber sehr sauber und funktionell,
das Frühstück gibt´s im Holiday Inn, dementsprechend
ist es sehr reichhaltig und gut!

Ich würd das Zimmer nur nicht mit jemanden teilen, den
ich nicht sehr sehr gut kenne, denn Toilette/Dusche sind doch
relativ hellhörig. Alleine oder wenn man sich gut kennt, ist es
absolut in Ordnung.

Es gibt allerdings keinen Tisch/Schreibtisch, falls du sowas braucht..

LG
Heike
 
Oben