Beruf: Noch jahrelang dasselbe...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Beruf: Noch jahrelang dasselbe...

Doch das ist sehr aktuell :jaja:

An die Möglichkeit dachte ich gar nicht :oops:

Habe mir deine Links mal abgespeichert und lese mich dann mal durch. Wobei die Fach PTA Homöopathie mich echt reizen würde :nix:

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Beruf: Noch jahrelang dasselbe...

Hallo Sandra!

Versuche doch mit Deinem PTA in eine Chemie/ Pharmafirma zu arbeiten. Habe in der Milchwirtschaft gelernt und bin in die Schweiz in eine Pharmafirma hineingekommen. So habe ich gleich die Galenik und die Nasschemiesche sowei die Mikrobiologischen Erfahrungen gemacht, dass ich in dem Bereich keine weieter Ausbiildung bräuchte. Aber für PTA was mich interessieren würde müsste ich von vorne anfangen.

Gruss

Anja

Danke für den hinweis. Das möchte ich zum jetzigen zeitpunkt nicht. Du bist noch neu und hat es wahrscheinlich nicht mitbekommen. ich werde in ca 1 jahr von hier weggehen. Für den Zeitraum wollte ich mir keinen neuen Arbeitsplazu suchen. Das wäre für später interessant wenn cih umgezogen bin.
Wollte mich dann sowohl in öffentl Apos und auch Krankenhaus und Industrie bewerben

Sandra
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Beruf: Noch jahrelang dasselbe...

Das ist natürlich etwas anderes. Ja ich bin Neu und weiss auch gar nicht so Recht wie ich an all die Infos kommen kann : (( Wo ziehste denn hin??

Gruss
Anja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Beruf: Noch jahrelang dasselbe...

@Conny, ja du scheinst mich zu verfolgen :bussi:

@Anja, nach und nach kommt man an Infos ;) ich werde an den niederrhein gehen, Region Geldern

Sandra
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Beruf: Noch jahrelang dasselbe...

Gehst Du Beruflich dahin? Wenn ich fragen darf? Bleibt dann Dein Mann bei den Kindern oder wie schaffst Du das? Kann mir das nicht richtig mit meinen zweien vorstellen, könnten das Geld aber gut gebrauchen.

Grüsse
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Beruf: Noch jahrelang dasselbe...

Und wenn schon, egal, ich lese immer gerne von dir :jaja:

Andre hat am mi auch einen termin bei unserem Stecher, ich gehe mit mal nach Termin fragen *bibber*

Sandra
 
Oben