Beruf Entmieter

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Beruf Entmieter

Ach herrje, bis ich Kinder hatte, hätte ich gesagt, ich bliebe stur und nähme den Kampf mit dem Entmieter auf :cool: - aber heute ist das was anderes und ich befürchte, mich könnte man so auch rausgruseln........

Ich bin echt kein altruistischer Gutmensch, aber DEN Job würd ich im Leben nicht machen - das ist ja wohl doch ne Spur zu dolle


meint Meike
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Beruf Entmieter

Da bin ich nur froh, das wir in unserem Wohneigentum leben - auch wenn das mehr der Bank gehört als uns :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Beruf Entmieter

Silly, da geht's mir genauso!

Das es sowas als Beruf gibt ... auf Ideen kommen die Leute!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Beruf Entmieter

:winke: gut, das wir keine mieter sind.
und auch die bank keine rechte auf uns hat :)



:umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Beruf Entmieter

Wenn man dann allerdings wieder sieht, was Mietnomaden so anrichten können, kann man schon Verständnis haben.

Salat
 
Oben