Berrit hat Geburtstag

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Berrit,

:herz: lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :happybirthday: - viel Freude und Sonnenschein im neuen Lebensjahr.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Berrit hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Hab einen schönen Tag und lass dich feiern.

:torte:
 
P

Paulchen

AW: Berrit hat Geburtstag

Oh ja, besser spät als nie: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. :laola:

Der Vorteil von so vielen Kindern ist ja wohl, dass du jede Menge Geschenke bekommst oder? :hahaha:

:winke: Feier schön!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Berrit hat Geburtstag

Happy Birthday...:torte:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast Dich verwöhnen lassen!!

:laola::laola:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Berrit hat Geburtstag

Von mir auch noch schnell, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

Hoffe, für dich hat die Sonne geschienen und du hattest einen schönen Tag mit deiner Family.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Berrit hat Geburtstag

Ich spendier noch eine Torte: :torte: Bei so einer großen Familie braucht es ordentlich viel Kuchen :zwinker:.
Happy Birthday!

Lulu :winke:
 
Oben