Bernsteinketten

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
HAllo,
mein Kleiner kriegt im Moment Zähne und tut sich total schwer.
ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hilft ihm.
Jetzt habe ich von Bernsteinketten gehört, die helfen sollen...kann man dem Kleinen ohne Bedenken eine Kette umbinden? Auch nachts?
Sind die zum draufbeißen?Wenn ja,gehen die nicht kaputt?
Wo gibt es die? Und welche Länge nimmt man da?
Bitte um schnelle Antwort.Jaron quält sich so!!!!!!
 
T

Tati

Hallo Carina,

Lara hat ihre Kette seit ihrer Taufe an (3 Monate war sie da). Tag und Nacht, im Schwimmbad, überall.
Unsere Kette hat ganz dünne Perlen und ist dreifarbig. Die Perlen sind auf einer Schnur gebunden, die zerreist, falls da ein großer Zug draufkommt.

Wir bekamen sie geschenkt, meine Schwiegereltern brachten sie vom Urlaub mit. Kerstin (Familie Bechberger) hat sich dort eine für Mia bestellt. Du kannst ihr ja eine PN schicken und sie nach der Adresse fragen.


Gruß Tati
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo,

schau mal hier gibts viele Infos zum Zahnen und Zahnungshilfen.#
www.babyernaehrung.de/zahnen.htm

Bei Regina im Schreibaby-Shop gibt es Bersteinkettchen und einen "Beißstein" .....

Gute Besserung wünscht
Ute :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
Du kannst die Ketten bei Regina unter
www.schreibaby.de bestellen. Annika hat die Kette auch seit dem 3. oder 4. Monat und hat sie voll akzeptiert. Zum drauf Kauen ist die Kette garnicht lang genug.
 
S

Simone Engels

hallo,

ich hab finn ein bernsteinarmband geholt und dann ums fußgelenk gemacht! war mir irgendwie sicherer :oops:
bestellt hab ich das armband bei regina :-D und helfen tuts auch!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
Danke für eure Antworten!!!!!!! :-D
Was brauche ich denn wohl für eine Länge bei einem 8 Monate alten Kind?
:?: Werde mir dann eine Kette bestellen.
War gestern sogar noch beim KiA...aber das war ne Vertretung, weil unser im Urlaub ist.
:blume: Der war total bescheuert:Hat mich gefragt, warum ich mich so auf die Zähne verteift habe!!!!!!
Na weil das Zahnfleisch rotund dick ist und Jaron nichts in den Mund nehmen will, MENSCH!!!!!!!!!
:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: Laut dem KiA leiden da nur die Eltern!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-? So ein Ar....!! :shock:

Trotzdem alles Liebe und nochmal vielen Dank! :bussi:

Carina :winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
danke carina, daß du das thema aufgegriffen hast!:bravo:

jan zahnt auch, denke ich, aber gott-sei-dank leidet er nicht so schlimm.

die bernsteinketten wirken über schwingungen, glaub ich. wir wollen uns auch eine zulegen. falls es nix nutzt, schadet's auch nicht UND sieht außerdem hübsch aus!:D

liebe grüße an dich und deine kids, besonders an jaron, den armen kleinen
jacqueline & jan (dzt der quengelmeister schlechthin :-? )
 
R

Regina

Hallo Carina,

schau´ auf meiner Seite www.schreibaby.de - da findest du beim Praxis-Shop schöne Bernsteinkettchen (für Hals und Arm/Fuß) und ein "Zahnwehöl", das auch sehr oft hilfreich wirkt. Es sind Babykettchen und haben eine einheitliche Länge.

Liebe Grüße

Regina