Bernsteinkette: Ob und wenn ja, welche?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Bernsteinkette: Ob und wenn ja, welche?

Ich schubs hier mal, auch wenn das Thema schon alt ist.

Was für ein Verschluss ist denn am besten? Magnetverschluss oder Schraubverschluss?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Bernsteinkette: Ob und wenn ja, welche?

Wir haben einen Magnetverschluss. Damit geht sie sofort auf und reißt nicht. Also, ich find es besser...:jaja:


Liebe Grüße
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Bernsteinkette: Ob und wenn ja, welche?

Wir haben einen Magnetverschluss. Damit geht sie sofort auf und reißt nicht. Also, ich find es besser...:jaja:

Und Franka macht sich die Kette dann nicht selbst ab? Das wäre so meine Befürchtung - dass ich dann hundertmal am Tag die Kette neu ummachen darf, weil's Kindlein ständig dran zieht...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Bernsteinkette: Ob und wenn ja, welche?

Und Franka macht sich die Kette dann nicht selbst ab? Das wäre so meine Befürchtung - dass ich dann hundertmal am Tag die Kette neu ummachen darf, weil's Kindlein ständig dran zieht...
Doch, macht sie. Aber besser so, als wenn sie ewig dran rumzieht und sich dabei verletzt bzw. die Kette kaputt geht. :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bernsteinkette: Ob und wenn ja, welche?

Wir haben einen normalen Kettenverschluss. Und Lenia hat mal dran gerissen und es ist sofort kaputt gerissen. Finja wird die gleiche Kette bekommen.

Lenia spielt nur ab und an damit rum. Ansonsten ist die KEtte für sie absolut uninteressant. Aber sie trägt sie auch schon recht lange und somit ist sie für sie normal.
 
Oben