Bernsteinkette-hilft das wirklich??

J

Junimond1980

Hallo Ihr!
Also ich habe meinem Sohn vor einigen Monaten eine Bernsteinkette gekauft und sie ihm auch gleich umgemacht.
Was ich aber dann bemerkt habe,hat mich doch sehr verwundert.
Als ich sie ihm umgemacht hat,habe ich festgestellt,daß er ganz geschwollenes Zahnfleisch ,immer rote Wangen und andauernd die Finger im Mund hatte.
Doch seitdem er die Kette umhatte war alles weg.
Aber nicht nur die Schmerzen waren weg sondern auch die Zähne blieben aus.
Dann hab ich sie ihm mal abgemacht und siehe da.In dieser Nacht kamen 3 Ecken zum Vorschein.Mittlerweile hat er 3 neue Zähnchen und der 4te ist auch schon unterwegs.

Ich dachte immer,daß Bernstein die Schmerzen lindert und nich das zahnen stopt.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Bernstein??

Bin schon ganz gespannt auf Eure Antworten.

LG
Kessy 8)
 
S

Steffi-Marcio

Hallo,

wir haben unserem Marcio auch vor einigen Wochen wo das zahnen begonnen hat, eine Bernsteinkette gekauft, der Schmerz war dann auch weg. Heute Nacht probiere ich mal, sie abzumachen, vielleicht haben wir ja dann das lang ersehnte erste Zähnchen :D Mit wieviel Monaten kam denn von deinem Kleinen das Zähnchen?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Also bei Jaron kamen die Züähne auch mit Bernsteinkette und zwar ruhiger und nicht so anstrengend und schmerzhaft, wie die ersten ohne Kette.


Er hat gerade12 Zähne auf einmal bekommen, er weint zwar schonmal,aber läßt sich auch schnell wieder beruhigen.

Ich halte ganz viel von diesen Ketten!!!!!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Till hat auch super auf die Bernsteinkette reagiert.
Die Zähne sind aber trotzdem gekommen :-D nur ohne grosse Probleme zu machen. Die ersten Backenzähnen habe ich erst bemerkt, als er richtig anfing zu kauen. :)

Liebe Grüsse von
 
M

Monika

Hey, das wäre ja eine interessante Theorie... 8O Unsere Twins haben nämlich auch Bernsteinketten an und Louis, mit seinen 15Monaten, hat erst 4 Zähne... :eek: Marisa kämpft gerade mit Zahn 7 und 8 rum.

Ich werde hier auf jeden Fall weiter nachsehen ob manche Frauen das bestätigen. Würde mich brennend interessieren.
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

David hat auch eine. Musste sie zwischendurch einmal abmachen. (er hatte einen Stein durchgebissen den ich entfernen musste) Und sie vergessen wieder umzumachen. Dann hatten wir sehr viele Tage wo er nicht gut schlief und was soll ich euch sagen seit gestern schläft er wieder durch. :jaja:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo! :)

also, zunächst einmal: keine macht der welt hält zähne auf, die raus wollen. vielleicht gibt's verzögerungen, linderungen etc aber keinen stop.

zur bernsteinkette:

ich denk mir immer bei diesen dingen: nutzt's nix, schadt's nix. und es schaut ausserdem noch hübsch aus :D

:winke: und ganz liebe grüße
jackie
 
Oben