Stina Familienmitglied 18. Dezember 2009 #9 AW: Bernsteinkette für Erwachsene Oh wie schön... Ist die noch zu haben? Wenn ja sag mir mal deine Bankverbindung und den genauen Preis... Ich hätte sie gerne...
AW: Bernsteinkette für Erwachsene Oh wie schön... Ist die noch zu haben? Wenn ja sag mir mal deine Bankverbindung und den genauen Preis... Ich hätte sie gerne...
Alina Selfie Queen 18. Dezember 2009 #10 AW: Bernsteinkette für Erwachsene Klar ist sie noch zu haben... Wärst du mit 15€ inkl. Porto einverstanden? Ich hab damals einiges mehr bezahlt ;-) lg
AW: Bernsteinkette für Erwachsene Klar ist sie noch zu haben... Wärst du mit 15€ inkl. Porto einverstanden? Ich hab damals einiges mehr bezahlt ;-) lg
Stina Familienmitglied 18. Dezember 2009 #11 AW: Bernsteinkette für Erwachsene Klar, bin ich... Ich weiß wie teuer Bernstein ist... Deswegen: Danke für den Preis Lg Stina
AW: Bernsteinkette für Erwachsene Klar, bin ich... Ich weiß wie teuer Bernstein ist... Deswegen: Danke für den Preis Lg Stina