Alina Selfie Queen 14. Dezember 2009 #1 Ich hab sie damals in Utes Shop gekauft Doch ich hab sie irgendwie nieee getragen. Wenn sie einer haben mag, einfach melden. Ich dachte an 15€ inkl. Porto? lg
Ich hab sie damals in Utes Shop gekauft Doch ich hab sie irgendwie nieee getragen. Wenn sie einer haben mag, einfach melden. Ich dachte an 15€ inkl. Porto? lg
frankanton Puffbohne 14. Dezember 2009 #2 AW: Bernsteinkette für Erwachsene *gg* Hab ich dich da an was erinnert? lg
Alina Selfie Queen 14. Dezember 2009 #3 AW: Bernsteinkette für Erwachsene :-D Sie liegt halt nur rum. Schade drum... lg
Stina Familienmitglied 15. Dezember 2009 #4 AW: Bernsteinkette für Erwachsene Huhu, kannst du mal ein Foto machen...? Lg Stina
Alina Selfie Queen 15. Dezember 2009 #5 AW: Bernsteinkette für Erwachsene Klar kann ich gern tun Es sind gemischte Steine. Ich komm aber erst gegen Mittag dazu. lg
AW: Bernsteinkette für Erwachsene Klar kann ich gern tun Es sind gemischte Steine. Ich komm aber erst gegen Mittag dazu. lg
Stina Familienmitglied 16. Dezember 2009 #6 AW: Bernsteinkette für Erwachsene Denkst du noch dran? *liebfrag*
Stina Familienmitglied 18. Dezember 2009 #7 AW: Bernsteinkette für Erwachsene *nochmal hochschubs...* So als Erinnerung...
Alina Selfie Queen 18. Dezember 2009 #8 AW: Bernsteinkette für Erwachsene Hier das Foto (danke fürs Erinnern) Anhang anzeigen 120915 lg Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010