Bernsteinkette für Babys

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bernsteinkette für Babys

Meine beiden tragen ihre Ketten auch immer. Schlimmer als Noëlle kann man eigentlich nicht zahnen, immer mit Fieber und irgendeinen Infekt! Aber sie liebt ihre Kette und deshalb hat sie sie noch, geholfen hat sie nicht.

Anouk hat ihre beiden Zähne komplikationsfrei bekommen!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Bernsteinkette für Babys

also jule hat ihre kette (natürlich von utes shop) auch seit sie 6monate alt ist...:) ....sie mag die kette ohne ende, hat sie tag und nacht um und bekommt
echt probleme, wenn ich die kette mal aufladen möchte...:nix: ....aber das zahnen verlief bei ihr total problemlos...:bravo: .

..bei der großen hatte ich damals dentinox geschmiert und sie wollte es dann schon jeden abend haben und das fand ich wieder nicht so doll....bei jule hab ich außer der kette überhaupt nix beim zahnen gebraucht und obwohl sie ja nun ihr milchzahngebiss schon lange vollständig hat, besteht sie auf ihre kette....:)

lg susi
 
Oben