Katzenkind
Gehört zum Inventar
gestern war ich auf einem Auftritt von Bernd Stelter der sein neustes Programm vorgestellt hat, ich habe so gelacht, das mir die Tränen kamen, diese Mann ist einfach herrlich
er hat so herrlich die Midlife-Crisis und das Zwischenmenschliche liebevoll auf die Schippe genommen, da blieb kein Auge trocken
ich habe mir gleich eine DVD und ein Buch gekauft und es mir von ihm signieren lassen
wir konnten auch Loskarten in einen Topf werfen und am Ende würde ein Gewinner daraus ermittelt, Bernd Stelter selber hat die Karte gezogen und den Namen einer Bekannten aus unserem Dorf genannt, die leider schon weg war
, ich habe mit ihm einen kleinen Smalltalk gehalten und gesagt, das ich ihr noch Bescheid geben werde, da ich sie heute sehe 
ich bin richtig beflügelt nach Hause gefahren
hier isser
er hat so herrlich die Midlife-Crisis und das Zwischenmenschliche liebevoll auf die Schippe genommen, da blieb kein Auge trocken
ich habe mir gleich eine DVD und ein Buch gekauft und es mir von ihm signieren lassen

wir konnten auch Loskarten in einen Topf werfen und am Ende würde ein Gewinner daraus ermittelt, Bernd Stelter selber hat die Karte gezogen und den Namen einer Bekannten aus unserem Dorf genannt, die leider schon weg war
ich bin richtig beflügelt nach Hause gefahren

hier isser