Berliner Weiße ohne Berliner? :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 10. Juni 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Komischer Titel, nicht wahr? :hahaha:

    Ey, es ist sooo heiß hier ... und ich hab Bock auf eine Berliner Weiße, schön lecker mit Waldmeistersirup!

    Den Sirup hab ich ... Aber das Berliner Bier dafür leider nicht, also maule ich jetzt hier rum! :trotz:

    Hat jemand eine leckere erfrischendere Idee für mich? :crazy:


    schwitzende Grüße
    Katja
     
  2. AW: Berliner Weiße ohne Berliner? :)

    Leider nicht - ich halt mich an Cola-Weizen; aber du hast ja kein Weizenbier! Aber bei uns im Real gibts fertig gemischte Berliner Weisse mit Waldmeister und mit Himbeer; vielleicht gibts das bei euch auch irgendwo?
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Berliner Weiße ohne Berliner? :)

    Tanke ????

    Bei uns gibbet an der Tanke auch Berliner Weisse......................
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berliner Weiße ohne Berliner? :)

    Gute Idee ... nur leider ist die hier 6km weit weg ... :umfall:
    Und ich hab niemanden, der mal kurz auf little Luca aufpasst.
     
  5. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Berliner Weiße ohne Berliner? :)

    Einen "bierischen" Rat kann ich dir leider nicht geben, aber ich hab hier noch ne Flasche Asti stehen :nix: ;)
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.486
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Berliner Weiße ohne Berliner? :)

    Berliner Kindl gibt es bei uns im Süden neuerdings im Edeka :) Das sind Kindheitserinnerungen und mein erstes "Bier" das ich trinken durfte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...